Aktuelles

Wichtige Meldung!

Zeltlagerplanung 2021

Leider müssen wir euch heute mitteilen, dass auch in diesem Jahr das Kinderlager sowie das Dänemarklager nicht stattfinden kann. Aufgrund der andauernden Corona-Pandemie haben wir uns nach reichlicher Überlegung mit allen Szenarien und Vorschlägen über Hygienekonzepten dazu entschieden, diese Ferienlager ausfallen zu lassen. Wir bedauern diese Entscheidung sehr.
Das Radlager hingegen versuchen wir auf die Beine zu stellen, da es sich hierbei nur um einen Jahrgang und somit um eine kleine Teilnehmerzahl handelt. Zudem steht uns dort eine Schützenhalle zur Verfügung, mit der wir leichter ein Hygienekonzept erstellen können. Die Vorbereitung dafür laufen auf Hochtouren und es wird alles daran gesetzt, dass wenigstens dieses Lager stattfinden kann.
Als Ersatz für das ausgefallene Kinderlager versuchen wir trotzdem ein paar Tage im Sommer mit Spielen und Programm anzubieten. Weitere Infos dazu werden noch folgen.

Macht’s gut und bleibt gesund!
Eure CJM